Netzwerkpartner

Carpe Diem Studios
Corsta Danner
Hier haben Sie die Auswahl aus Hunderten Sprecherstimmen in beinahe allen Sprachen der Welt. Soundeffekte werden individuell für ihren Film gemischt.
» Carpe Diem Studios

Chris Német
Musiker, Komponist, Arrangeur und Produzent
Der studierte Jazzpianist beeindruckt in seinen Filmmusikkompositionen immer wieder durch seinen unerschöpflichen Ideenreichtum und seine leichthändige Virtuosität.
» Chris Német

digital works
Video- und Filmproduktion
Christian Friedle , Dipl. Medieningenieur und Kameramann, produziert seit über zwanzig Jahren Filme für Industrie und Fernsehen in seinen Studio in Freiburg.
»www.digital-works.de

Lars Opitz
Kameramann
Seit über zehn Jahren betrachtet Lars Opitz die Welt durch den Sucher und wurde für seine Arbeiten mehrfach ausgezeichnet. Für TV-Filme, Reportagen und Dokumentationen ist er auf der ganzen Welt unterwegs. » Lars Opitz

Ulrike Schoelzel
Diplom Pädagogin und Drehbuchautorin für Film und Fernsehen lebt in Frankfurt am Main
Filme sehen, Bücher lesen und Geschichten schreiben sind seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Nach einigen beruflichen Umwegen habe ich mir meinen Traum erfüllt, alles mit einander in einer neuen beruflichen Herausforderung zu verbinden.
Seit 2010 Ausbildung zur Drehbuchautorin an verschiedenen Filmschulen in Hamburg und Berlin. Erste Aufträge seit 2012.
ulrike.schoelzel@gmail.com
Tel: +49 (0)69 497144, Mobil: 0172 1005446